Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Ein Toter bei Horrorcrash in Altenmarkt

Ein Horrorcrash auf der B320 bei Altenmarkt (Pongau) hat Freitagmittag ein Todesopfer gefordert. Eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Laut ersten Information war ein Pkw von Radstadt kommend auf Höhe des Lagerhauses frontal in einen Lastwagen geprallt. Während der Fahrer des Pkw auf der Stelle tot gewesen sein dürfte, wurde der Lkw-Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

 

Aktivnews Salzburg24
Aktivnews

Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr. Die Straße wurde inzwischen wieder freigegeben.

Die aktuellen Verkehrmeldungen findet ihr HIER.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 08:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/ein-toter-bei-horrorcrash-in-altenmarkt-46209376

Kommentare

Mehr zum Thema