Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Einbrecher besprüht Hausbesitzerin mit Pfefferspray

Auf frischer Tat ertappt wurde Montagabend ein Einbrecher in Altenmarkt (Pongau). Der Täter besprühte die Hausbesitzerin mit einem Pfefferspray und flüchtete.

Die 57-jähtige Besitzerin des Hauses in Altenmarkt ertappte den Einbrecher Montagabend gegen 18 Uhr auf frischer Tat. Der Einbrecher besprühte die Frau mit einem Pfefferspray und flüchtete über die Terrassentüre. Er erbeutete mehrere Schmuckstücke im Wert von rund 10.000 Euro. Die Frau erlitt durch den Pfeffersprayeinsatz leichte Verletzungen im Gesicht.

Der unbekannte Täter ist ca. 40-50 Jahre alt, 160-170 cm groß und von mittlerer Statur. Er sprach Deutsch und trug eine graue Daunenjacke (Parker). Die Fahndung verlief bisher ergebnislos.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 08:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/einbrecher-besprueht-hausbesitzerin-mit-pfefferspray-59313133

Kommentare

Mehr zum Thema