Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Einbrecher drückte mit Gabelstapler Bürotür in Pongauer Baufirma ein

Mit einem Gabelstapler hat ein Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch die Bürotür einer Baufirma in Radstadt (Pongau) eingedrückt. Der unbekannte Täter stahl in der Folge eine Cafémaschine und verschiedene Werkzeuge.

Der Einbrecher drang in der Zeit von Dienstag, 17.15 Uhr und Mittwoch, 6.40 Uhr, in die Baufirma ein. Der Täter gelangte durch Aufzwängen eines Garagentores in das Innere des Betriebes. Anschließend startete er einen in der Garage abgestellten Gabelstapler und drückte mit diesem eine versperrte Bürotür auf. Danach durchsuchte der Einbrecher die Räume dahinter und konnte eine Cafémaschine und verschiedene Werkzeuge erbeuten. Der genaue Wert der gestohlenen Werkzeuge wird noch ermittelt, meldete die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/einbrecher-dr252ckte-mit-gabelstapler-b252rot252r-in-pongauer-baufirma-ein-59179402

Kommentare

Mehr zum Thema