Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Einbrecher erbeuten teure Skitouren-Ausrüstung

Drei Keller in Wohnhaus in St. Johann aufgebrochen

Einbrecher APA/dpa/Silas Stein
Die Einbrecher haben in einem Wohnhaus in St. Johann im Pongau zugeschlagen. 

Gleich drei Kellereinbrüche in einem Wohnhaus in St. Johann im Pongau wurden bei der Polizei angezeigt. Gestohlen wurde eine Skitourenausrüstung von einigen tausend Euro.

Sankt Johann im Pongau

Die Taten sollen sich zwischen dem 12. und 15. Jänner ereignet haben. Die Einbrecher haben in dem Wohnhaus in St. Johann im Pongau insgesamt drei Kellerabteile aufgebrochen und durchsucht. Gestohlen wurde laut Polizei eine Skitourenausrüstung im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Die Ermittlungen laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 12:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/einbrecher-erbeuten-teure-skitouren-ausruestung-82074136

Jobs

Stellenangebot aufgeben | Google for Jobs Salzburg Stadt, Salzburg Stadt, Zell am See, Hallein, Seekirchen am Wallersee, Bischofshofen, Vöcklabruck, Oberösterreich, Sankt Johann im Pongau, Wals-Siezenheim, Berchtesgadener Land
Mehr Jobs

Kommentare

Mehr zum Thema