Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Einbruch in Skihütte: Einige Tausend Euro Schaden

Bislang unbekannte Täter brachen in eine Skihütte im Pongau ein und erbeuteten einen Tresor. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Eigentümer einer Skihütte im Bezirk St. Johann haben am Sonntag bemerkt, dass in ihre Hütte eingebrochen war und Anzeige erstattet. Dabei brachen bislang unbekannte Täter in die Skihütte  mittels Aufbrechen der Terrassentür in das Schlafzimmer der Privatwohnung ein. Den dort befindlichen Tresor nahmen die Täter mit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einige Tausend Euro. Die Wohnung war während dieser Zeit unbewohnt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 11:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/einbruch-in-skihuette-einige-tausend-euro-schaden-59339524

Kommentare

Mehr zum Thema