Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Fahrzeug überschlägt sich auf der A10

Aus unbekannter Ursache kam eine junge Pongauerin Freitagabend auf der A10 kurz nach dem Knoten Pongau ins Schleudern. Das Fahrzeug krachte gegen die Böschung und überschlug sich.

Der Unfall ereignete sich  gegen 20 Uhr auf der A10 in Fahrtrichtung Villach. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stillstand. Zwei Lkw-Lenker, die sofort anhielten, halfen der Frau aus dem Fahrzeug. Nach Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde die Lenkerin in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert.

Die Feuerwehren Werfen und Pfarrwerfen sicherten die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei ab und reinigten die Fahrbahn. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 02:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/fahrzeug-252berschl228gt-sich-auf-der-a10-59250094

Kommentare

Mehr zum Thema