Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Fahrzeug auf A10 fängt Feuer

Ein Fahrzeugbrand forderte die Feuerwehr. Bilderbox/Symbolbild
Ein Fahrzeugbrand forderte die Feuerwehr.

Zu einem Fahrzeugbrand ist es Sonntagfrüh auf der A10 (Tauernautobahn) Richtung Salzburg gekommen. Bei der Einfahrt in den Reittunnel (Pongau) entzündete sich der Pritschenwagen eines 18-Jährigen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, die A10 war zwischenzeitlich gesperrt. 

Der Fahrzeuglenker und sein Beifahrer konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehren Altenmarkt, Eben, Werfen und Pfarrwerfen waren im Einsatz. Aufgrund der Löschungsarbeiten war die A10 zwischen 5.25 Uhr und 6.45 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Aufgerufen am 10.12.2018 um 09:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/fahrzeug-auf-a10-faengt-feuer-60308821

Kommentare

Mehr zum Thema