Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Fast 100 km/h: 16-jähriger Pongauer frisierte Moped auf

Der 16-jährige schaffte es mit seinem Moped auf fast 100 km/h. Bilderbox
Der 16-jährige schaffte es mit seinem Moped auf fast 100 km/h.

Die Polizei hat im Pongau einen 16-jährigen Moped-Lenker aus Flachau angezeigt, der sein Zweirad ungeniert auffrisiert hat.

Der Jugendliche wurde am Donnerstagnachmittag in Radstadt einer Kontrolle unterzogen. Dabei fiel den Beamten auf, dass am Moped augenscheinlich Veränderungen vorgenommen wurden. Eine Überprüfung am Rollenprüfstand ergab schließlich eine Geschwindigkeit von 97 km/h.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 10:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/fast-100-km-h-16-jaehriger-pongauer-frisierte-moped-auf-53821792

Kommentare

Mehr zum Thema