Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Feierlaune in Dorfgastein und Wagrein

Beim 29. Dorffest in Dorfgastein und bei der Einweihung des neuen Rüst-Löschfahrzeugs in Wagrein, konnten Besucher am Sonntag ausgelassen feiern. Für Schmaus und Trank wurde natürlich auch gesorgt.

Gleich bei zwei großen Festen in Pongau war am Sonntag Feierlaune angesagt: Das 29. Dorffest in Dorfgastein bot einen Festumzug der Vereine durch den Ortskern neben musikalischer Unterhaltung an. Anlässlich der Einweihung des neuen Rüst-Löschfahrzeuges lud auch die Feuerwehr Wagrein zu einem großen Fest, bei dem das RoteKreuz und sogar eine befreundete Feuerwehr aus Kärnten teilnahmen. Mag. Berthold Ransmayr segnete anschließend das Fahrzeug. (AKTIVNEWS)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 05:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/feierlaune-in-dorfgastein-und-wagrein-59252410

Kommentare

Mehr zum Thema