Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Feuerwehr Radstadt übt Brand in Jugendzentrum

Im Jugendzentrum Radstadt übte die Freiwillige Feuerwehr Radstadt am Montag. Ein Brand mit starker Rauchentwicklung war die Übungsannahme.

Sechs Personen galten als vermisst, die Einsatzleitung erhöhte auf Alarmstufe 2, wodruch auch die Feuerwehr Altenmarkt alarmiert wurde.  Bei Eintreffen der Einsatzkräfte kam es am Brandobjekt zu starker Rauchentwicklung. Ein Atemschutztrupp begann sofort mit der Bergung der sechs vermissten Personen, ein weiterer half bei den Rettungsarbeiten. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz abgeschlossen und die Fahrzeuge wieder einsatzbereit.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/feuerwehr-radstadt-uebt-brand-in-jugendzentrum-59343514

Kommentare

Mehr zum Thema