Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Feuerwehreinsatz bei Zementwerk in Bischofshofen

Zu einer starken Rauchentwicklung im Zementwerk Bischofshofen (Pongau) wurde Mittwochabend die Feuerwehren alarmiert. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort jedoch keinen Brand fest.

In einem Silo im Zementwerk Bischofshofen ist ein Überdruck entstanden, weshalb es zum Austritt von Steinmehl kam. Die Anlage wurde im Einvernehmen mit einem Firmenmitarbeiter stillgelegt und die Staubentwicklung damit beendet. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus BIschofshofen und St. Johann mit einer Teleskopbühne und einem Pulverlöschanhänger.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 01:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/feuerwehreinsatz-bei-zementwerk-in-bischofshofen-53865028

Kommentare

Mehr zum Thema