Jetzt Live
Startseite Pongau
Polizei hält Kleinlaster an

Alkolenker in Flachau fährt mit Firmenfahrzeug

Kollege holt Lkw ab

Alko-Test, SB APA/BARBARA GINDL
Laut Polizei wurden bei dem 37-Jährigen in Flachau 1,48 Promille gemessen. (SYMBOLBILD)

Mit einem Firmenfahrzeug unterwegs war ein Alko-Lenker gestern auf der A10. Angehalten wurde der Mann in dem Kleinlastwagen beim Kreisverkehr Flachau (Pongau), als er gerade von der Autobahn abfuhr.

Flachau

Laut Polizei wurden bei dem 37-Jährigen 1,48 Promille gemessen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt. Der Laster musste von einem Kollegen abgeholt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.01.2022 um 08:11 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/flachau-alkolenker-faehrt-mit-firmenfahrzeug-auf-autobahn-106984957

Kommentare

Mehr zum Thema