Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Flachau: Gleich drei Einbrüche in Wohnungen

In Falchau (Pongau) wurde Mittwochabend gleich in drei Wohnungen eingebrochen. Ob es sich dabei um dieselben Einbrecher handelt, kann die Polizei derzeit noch nicht sagen.

In einer Ferienwohnung haben Einbrecher am Mittwoch zwischen 17 und 20.30 Uhr die Türe aufgebrochen und sämtliche Räume nach Bargeld durchsucht. Die Einbrecher verließen die Wohnung aber ohne Beute.

Der zweite Einbruch in Flachgau ereignete sich laut Polizei zwischen 18 und 19.45 Uhr. Hier wurde die Terrassentüre aufgebrochen und aus einem Vorraum einen Plastikbecher mit 25 Euro gestohlen.

Zu einem weiteren Einbruch kam es am Mittwoch zwischen 12.45 Uhr und 20 Uhr. Nach Angaben der Polizei scheiterte hier das Aufbrechen der Terrassentüre. So schlugen die Einbrecher ein Fenster ein und gelangten so in das Wohnzimmer. Sie durchsuchten die Räume, flohen dann aber ohne Beute.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 02:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/flachau-gleich-drei-einbr252che-in-wohnungen-59186305

Kommentare

Mehr zum Thema