Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Flachau: Landwirt (82) stürzt in Silo

Der Unfall passierte beim Heuarbeiten. Bilderbox
Heuballen Landschaft,Bauernhof,Landwirtschaft,Feld,Oesterreich,Heu,Heuhaufen,Heuballen Copyright (2001) by BilderBox.com, Erwin Wodicka, A-4062 Thening, Bild honorarpflichtig! www.bilderbox.com, und mit + and beim als auf in am an einer im - &

Ein 82-jähriger Landwirt ist am Montag bei Heuarbeiten auf einem Bauernhof in Flachau (Pongau) kopfüber in einen Silo gestürzt. Seine Gattin und die Schwiegertochter konnten den Bewusstlosen aus dem Silo ziehen.

Der Mann ist möglicherweise durch die Gärgase in dem Behälter bewusstlos geworden, sagte ein Sprecher der Polizei am Abend. Nach einer notärztlich durchgeführten Reanimation musste der Verunfallte mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert werden, so die Polizei. Über seinen Gesundheitszustand lagen zunächst keine Informationen vor.

 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 04:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/flachau-landwirt-82-stuerzt-in-silo-47370226

Kommentare

Mehr zum Thema