Jetzt Live
Startseite Pongau
StrongmanRun

Spaß im Schlamm in Flachau

Fisherman´s Friend Strongmanrun II SALZBURG24 Moser
Beim StrongmanRun heißt es ab in den Schlamm.

Beim Fisherman's Friend StrongmanRun auf 1.000 Metern Seehöhe bezwangen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 20 Kilometer und 740 Höhenmeter sowie 20 Hindernisse. Das sind die besten Bilder!

Flachau

Bei dem Hindernislauf in Flachau (Pongau) standen 1.500 Teilnehmerinnen aus aller Welt am Start. Darunter auch der Salzburger Nordische Kombinierer Bernhard Gruber und Biathlet Dominik Landertinger.

Lokalmatadorin schnellste "Strongwoman"

Schnellster „Strongman“ über die 20 Kilometer wurde der Kärntner Matthias Holl, die stärkste Frau war eine Lokalmatadorin aus Flachau: Marlies Kandels. Bernhard Gruber sicherte sich über die 10-Kilometer-Distanz Rang zwei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/flachau-spass-im-schlamm-beim-strongmanrun-73408033

Kommentare

Mehr zum Thema