Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Flachau: Taxilenker bei Streit mit Fahrgast verletzt

Bei der Auseinanderstzung wurde der Taxilenker am Bein verletzt (Symbolbild). Bilderbox
Bei der Auseinanderstzung wurde der Taxilenker am Bein verletzt (Symbolbild).

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Fahrgast und einem Taxilenker kam es in der Nacht auf Sonntag in Flachau (Pongau). Der Taxler wurde dabei am rechten Bein verletzt.

Gegen 23 Uhr kam es in Flachau-Reitdorf zum Streit zwischen dem alkoholisierten Fahrgast und dem Taxilenker. Die beiden Kontrahenten wurden handgreiflich, der Taxilenker wurde dabei vom 26-jährigen Pongauer getreten und niedergestoßen.

Flachau: Polizei fasst 26-Jährigen

Anschließend flüchtete der Täter in ein nahegelegenes Gebäude, wo er im Zuge der Fahndung von der Polizei aufgegriffen wurde. Der Mann wurde angezeigt, berichtet die Polizei am Sonntag.

Aufgerufen am 20.11.2018 um 08:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/flachau-taxilenker-bei-streit-mit-fahrgast-verletzt-57859345

Kommentare

Mehr zum Thema