Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Flächenbrand in Bad Gastein

Die Feuerwehr Bad Gastein musste am Sonntag zu einem Flächenbrand ausrücken. FF Bad Gastein
Die Feuerwehr Bad Gastein musste am Sonntag zu einem Flächenbrand ausrücken.

Zu einem Flächenbrand kam es am Sonntag in Bad Gastein (Pongau). Die Feuerwehr hatte das Feuer rasch im Griff.

Neben einem Alpengasthof kam es am Sonntagmittag in Bad Gastein laut Polizei zu einem kleinen Flächenbrand. Der Brand konnte rasch durch die Feuerwehr Bad Gastein gelöscht und eingegrenzt werden.

Bad Gastein: Glutnest einer Feuerstelle entfacht Brand

Durch den Südwind wurde ein noch vorhandenes Glutnest einer Feuerstelle entfacht und löste den Kleinbrand aus. Es wurden keine Personen gefährdet, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.09.2021 um 02:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/flaechenbrand-in-bad-gastein-52216177

Kommentare

Mehr zum Thema