Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Frau bei Raubüberfall in Bad Gastein verletzt

Eine 37-Jährige wurde in der Nacht auf Samstag in Bad Gastein (Pongau) Opfer eines Raubüberfalls. Der Täter verletzte die Frau und flüchtete mit der Handtasche.

Die Frau war in der Nacht auf Samstag gegen 3 Uhr mit ihrem Hund nach einer Feier auf dem Nachhauseweg. Plötzlich riss ihr ein unbekannter Täter die Handtasche von der Schulter und stieß die Frau in die Gasteiner Ache.

Die 37-Jähriger erlitt dabei Prellungen und Hämatome. Samstagvormittag wurde die ausgeräumte Tasche in der Nähe des Tatorts von einer Passantin gefunden. In der Tasche waren ein Handy, 70 Euro Bargeld und mehrere Bankomat ? und Kontokarten, meldete die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 04:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/frau-bei-raub252berfall-in-bad-gastein-verletzt-59246086

Kommentare

Mehr zum Thema