Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Gasteiner Bundesstraße: Ein Verletzter bei Unfall

Bei einem Unfall auf der Gasteiner Bundesstraße wurde am Sonntag eine Person verletzt. Bilderbox
Bei einem Unfall auf der Gasteiner Bundesstraße wurde am Sonntag eine Person verletzt.

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Gasteiner Bundesstraße (Pongau) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 17 Uhr fuhr ein 28-jähriger türkischer Pkw-Lenker im Klammsteintunnel auf der Gasteiner Bundesstrasse von Gastein kommend in Richtung Lend. Auf Höhe des Nordportales kam sein Pkw vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern und prallte links in die Tunnelmauer.

28-Jähriger muss ins Krankenhaus

Der Lenker wurde, laut Polizeibericht, mit dem Rettungswagen des Roten Kreuzes mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Schwarzach gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. Durch Glück wurde ein entgegenkommender Pkw nicht in den Unfall verwickelt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 01:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/gasteiner-bundesstrasse-ein-verletzter-bei-unfall-44894716

Kommentare

Mehr zum Thema