Jetzt Live
Startseite Pongau
Intensiver Geruch

Drei Cannabispflanzen in Wohnung entdeckt

Polizisten werden im Gasteinertal fündig

symb_cannabis Pixabay
Drei Cannabis-Pflanzen und Suchtmittel-Utensilien fanden die Polizisten in der Wohnung. (SYMBOLBILD)

Intensiven Cannabisgeruch nahmen Polizisten Mittwochvormittag im Stiegenhaus eines Wohnhauses im Pongauer Gasteinertal wahr. In der Wohnung eines 32-Jährigen wurden die Beamten fündig.

Die Polizei befragte den 32-jährigen Ungarn, bei einer freiwilligen Nachschau in seiner Wohnung fanden die Polizisten eine Cannabis-Aufzuchtanlage und drei Pflanzen. Außerdem wurde eine geringe Menge Cannabiskraut und diverse Suchtmittel-Utensilien sichergestellt, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 09:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/gasteinertal-drei-cannabispflanzen-in-wohnung-entdeckt-111533761

Kommentare

Mehr zum Thema