Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Geländewagen auf A10 beim Reittunnel in Brand

Ein Auto began auf der A10 beim Reittunnel am Montag zu brennen Aktivnews
Ein Auto began auf der A10 beim Reittunnel am Montag zu brennen

Auf der A10 der Tauernautobahn Richtung Villach geriet am Montag ein Geländewagen in der Nähe des Reittunnels (Pongau) in Brand. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Der Fahrer des Geländewagens konnte das Auto noch am Pannenstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Pfarrwerfen konnte der Motorraum gelöscht werden, bevor das ganze Fahrzeug in Brand geriet.

(Quelle: Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 05:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/gelaendewagen-auf-a10-beim-reittunnel-in-brand-45059005

Kommentare

Mehr zum Thema