Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Gestohlener 40.000-Euro-Pkw wieder aufgetaucht

Die Polizei konnte dem Besitzer sein Auto wieder übergeben. Bilderbox
Die Polizei konnte dem Besitzer sein Auto wieder übergeben.

Ein gestohlener Pkw im Wert von 40.000 Euro ist vor wenigen Tagen auf einem Privatparkplatz in St. Johann (Pongau) leicht beschädigt wieder aufgetaucht. Der Besitzer hatte das Auto bereits im Jänner als gestohlen gemeldet.

Die Polizei konnte den 40.000-Euro-Pkw seinem Besitzer wieder zurückgeben. Das Fahrzeug war leicht beschädigt.

Der Diebstahl des Autos hatte sich in der Nacht auf 20. Jänner ereignet. Unbekannte Täterschaft hatte in einem Lokal in St. Johann eine Jacke mit dem darin befindlichen Autoschlüssel gestohlen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.07.2019 um 08:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/gestohlener-40-000-euro-pkw-wieder-aufgetaucht-42661687

Kommentare

Mehr zum Thema