Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Goldegg: Alkolenker kommt von Fahrbahn ab

Ein 24-jähriger Alkolenker kam Freitagmorgen in Goldegg mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Stillstand.

Um 4.10 Uhr kam der Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf der angrenzenden Böschung und kam dann auf der Fahrbahn auf dem Dach zu liegen. Der 23-jährige Beifahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der notärztlichen Versorgung in das UKH Schwarzach eingeliefert. Der Lenker des Pkw und ein 19-jähriger Mitfahrer wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt. Ein Alkotest bei dem 24-Jährigen ergab 1,68 Promille. Die Freiwillige Feuerwehr Schwarzach im Pongau führte die Bergung des total beschädigten Pkw und die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Pinzgauer Straße musste für eine Stunde total gesperrt werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 04:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/goldegg-alkolenker-kommt-von-fahrbahn-ab-59284534

Kommentare

Mehr zum Thema