Jetzt Live
Startseite Pongau
Goldegg

Vier Verletzte bei Unfall

Crash bei winterlichen Verhältnissen

Bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen geriet am Sonntag in Goldegg (Pongau) am späten Nachmittag ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit einem anderen Auto.

Goldegg

Der 71-jährige Salzburger geriet in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte mit dem Pkw eines 22-jährigen Kroaten. Das Fahrzeug des 22-Jährigen wurde dabei in die angrenzende Wiese geschleudert.

***Verkehrsunfall*** Heute Abend um 17:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Goldegg und sowie die Freiwillige...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Goldegg am Sonntag, 29. Dezember 2019

Goldegg: Crash fordert vier Verletzte

Der Pkw des 71-Jährigen kam nach einer Drehung auf der Fahrbahn zum Stillstand. Sämtliche Unfallbeteiligte, insgesamt vier, wurden laut Polizei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2021 um 05:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/goldegg-vier-verletzte-bei-unfall-81304543

Kommentare

Mehr zum Thema