Jetzt Live
Startseite Pongau
Festgefahren

Auto landet in Großarl auf Mauer

FF St. Johann birgt Pkw mit Kran

Aus bislang ungeklärter Ursache landete ein Pkw Sonntagmorgen in Großarl (Pongau) auf einer Steinmauer. Die FF St. Johann rückte zur Unterstützung aus, um das Fahrzeug zu bergen.

Großarl

Die FF St. Johann im Pongau wurde Sonntagfrüh alarmiert, weil ein Pkw in Großarl auf einer Steinmauer zum Liegen kam. Der Lenker sei laut Feuerwehr zuvor aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

???? Einsatz 82/2021 10.10. 06:36 Uhr: VERKEHRSUNFALL L109! Auf der Großarler Landesstraße Höhe Brunnweber geriet ein PKW...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Großarl am Sonntag, 10. Oktober 2021

Pkw von Großarler Mauer gehoben

Mittels Kran wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn gehoben, danach konnte der Einsatz für die Feuerwehr St. Johann beendet werden. Auch die FF Großarl war bei dem Unfall im Einsatz, um etwa das ausgetretene Öl zu binden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.10.2021 um 02:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/grossarl-auto-landet-auf-mauer-110678641

Kommentare

Mehr zum Thema