Jetzt Live
Startseite Pongau
Mitten in der Nacht

Mülleimer neben Pfarrkirche Großarl in Flammen

Feuerwehr mit 34 Mann im Einsatz

Aus bisher unbekannter Ursache geriet letzte Nacht ein Mülleimer neben der Pfarrkirche Großarl (Pongau) in Brand. Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern.

Großarl

In dem Mülleimer bei der Pfarrkirche befanden sich laut Feuerwehr Großarl gebrauchte Kerzen. Warum es gegen Mitternacht zum Brand kam, ist noch unklar.

???? Einsatz 90/2021 25.11. 23:21 Uhr: BRANDEINSATZ Kirchgasse! Ein Mülleimer mit gebrauchten Kerzen geriet aus unbekannter...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Großarl am Donnerstag, 25. November 2021

Brand bei Pfarrkirche Großarl

Der direkt an der Fassade der Pfarrkirche abgestellte Behälter wurde mittels Feuerlöscher und Hochdruckrohr gelöscht. Nach Kontrolle mit einer Wärmebildkamera konnte der Einsatz beendet werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.12.2021 um 07:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/grossarl-muelleimer-neben-pfarrkirche-in-flammen-113094394

Kommentare

Mehr zum Thema