Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Großeltern und Enkel bei Pkw-Unfall in Tenneck verletzt

Der Unfall forderte vier Verletzte. (Symbolbild) Bilderbox
Der Unfall forderte vier Verletzte. (Symbolbild)

Vier Verletzte forderte am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Salzachtalstraße (B159) in Tenneck (Pongau). Ein 70-Jähriger kam von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich. Seine Frau, die beiden Enkelsöhne und er wurden verletzt.

Aus noch unbekannter Ursache geriet der 70-jährige Deutsche am Sonntag gegen 15.30 Uhr auf der B159 nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr eine Baumwurzel und krachte gegen eine Böschung. In Folge überschlug sich das Auto. Das berichtete die Polizei Salzburg in einer Aussendung.

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Tenneck

Das Ehepaar sowie deren Enkelsöhne wurden bei dem Unfall verletzt. Alle vier mussten mit dem Rettungsauto bzw. per Helikopter in das Krankenhaus Schwarzach gebracht werden.

Aufgerufen am 14.11.2018 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/grosseltern-und-enkel-bei-pkw-unfall-in-tenneck-verletzt-58592503

Kommentare

Mehr zum Thema