Jetzt Live
Startseite Pongau
Feuer in Keller ausgebrochen

Heizanlage brennt in Bad Gastein

Wohnhaus in frühen Morgenstunden evakuiert

Der Brand einer Heizanlage in einem Mehrparteienhaus in Bad Gastein (Pongau) sorgte heute Früh für einen Feuerwehreinsatz. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Bad Gastein

Durch einen technischen Defekt geriet kam es laut Polizei zu einem Feuer im Heizraum im Kellergeschoss.

Brand in Bad Gastein rasch gelöscht

Eine Bewohnerin bemerkte den starken Rauch und schlug sofort Alarm. Dank der schnellen Evakuierung wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Bad Gastein war mit fünf Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 04:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/heizanlage-brennt-in-bad-gastein-nieder-haus-evakuiert-99695734

Kommentare

Mehr zum Thema