Jetzt Live
Startseite Pongau
Mega-Event Anfang Oktober

Helene Fischer heizt 20.000 Fans in Bad Hofgastein ein

Erstmals nach Baby-Pause in Österreich

Helene Fischer APA/dpa-Zentralbild/Sebastian Willnow
Helene Fischer kommt Anfang Oktober nach Gastein. (ARCHIVBILD)

Helene Fischer kommt erstmals nach ihrer Babypause nach Österreich. Am 1. Oktober ist die Schlagersängerin gemeinsam mit Melissa Naschenweng in Bad Hofgastein zu sehen.

Bad Hofgastein

Über 20.000 Fischer-Begeisterte werden an der Talstation der Schlossalmbahn erwartet. Kurzentschlossene Fans haben noch die Chance auf Restkarten, wie der Tourismusverband Gasteinertal in einer Aussendung bekannt gibt.

Helene Fischer und Conchita Wurst APA/dpa/Clemens Bilan
Helene Fischer kann sich einen Auftritt mit Conchita Wurst vorstellen. (ARCHIVBILD)

Helene Fischer und Conchita Wurst bald im Duett?

Helene Fischer kann sich einen Auftritt mit Dragqueen Conchita Wurst vorstellen, wie die Schlagersängerin auf einer Pressekonferenz am Mittwoch in Köln bekannt gab. "Ich bin sehr offen" sagte die …

Helene Fischer kommt ins Gasteinertal

Nach Helene Fischers Baby-Pause, kehrt die Sängerinnnen in Österreich auf die Bühne zurück. Die 38-jährige kommt mit ihrem Gold und Platin ausgezeichneten Album „Rausch“ in den Alpenort. Auch für den heimischen Tourismus in Bad Hofgastein ist es ein Mega-Event. „Ein Konzert dieser Größenordnung gab es in der ganzen Region und im gesamten Bezirk bisher noch nicht“, sagt Eva Irnberger, Geschäftsführerin des Kur- und Tourismusverbandes Bad Hofgastein.

Melissa Naschenweng mit dabei

Zuvor heizt allerdings noch Melissa Naschenweng die Bühne ein. "Von Helene Fischer und Melissa Naschenweng weiß man, dass sie gerne in den Bergen unterwegs sind. Damit sind sie prädestiniert für einen Auftritt in Gastein, wo die vielen Fans neben dem Konzert auch die vielfältigen Angebote am Berg nutzen können", sagt Franz Schafflinger, Vorstand der Gasteiner Bergbahnen AG.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.09.2022 um 03:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/helene-fischer-schlagersaengerin-kommt-ins-gasteinertal-127375933

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema