Jetzt Live
Startseite Pongau
Flachau

Hermann Maier hat heimlich geheiratet

Liebesglück mit seiner Carina

Hermann Maier, SB APA/BARBARA GINDL
Hermann Maier hat am 1. Mai seine Carina geheiratet.

Es war ein gut gehütetes Geheimnis, doch jetzt ist es raus: Hermann Maier und seine Carina haben sich getraut. Und zwar bereits am 1. Mai in Flachau.

Der ehemalige Ski-Star (46) und seine langjährige Lebensgefährtin Carina (37) haben sich laut eines Berichts der Salzburger Nachrichten (SN) auf Schloss Höch, einem Renaissance Schloss in Flachau (Pongau) das Ja-Wort gegeben.

Weder Maier, noch sein Pressesprecher wollte die Hochzeit gegenüber den SN bestätigen noch dementieren. „Privat ist privat und wird von uns nicht kommentiert“, so die einzige Aussage.

Hermann Maier und seine Carina haben drei gemeinsame Töchter.

Aufgerufen am 22.05.2019 um 06:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/hermann-maier-hat-heimlich-geheiratet-69747679

Kommentare

Mehr zum Thema