Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Hermann Maier wirbt künftig auch für Intersport Eybl

Hermann Maier wirbt künftig nicht mehr nur für Raiffeisen, sondern auch für Intersport Eybl. Der Sportartikelhändler entwickelte gemeinsam mit dem Skistar eine Winterbekleidungslinie für die Eigenmarke Seven Summits.

Die neue Skikollektion ist ab Oktober 2011 in den heimischen Regalen zu haben.

Hermann Maier bewirbt damit in Zukunft neben dem Extremsportler Wolfgang Fasching die im Jahr 2008 eingeführte Outdoor-Marke Seven Summits. "Maier ist das Testimonial für den Bereich Skisport, Fasching für Bergsport", gab Sport Eybl & Sports Experts Vorstand Peter Wahle Dienstagabend bekannt.

Intersport Eybl verkauft mittlerweile mehr als 700.000 Artikel der Eigenmarke Seven Summits pro Jahr. Diese Zahl soll sich auf 1 Million steigern, so das Ziel. Im Herbst eröffnet der Sporthändler in Vösendorf das nach eigenen Angaben größte Sporthaus der Welt. Details verriet Wahle allerdings noch nicht.

In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2010/11 (Oktober bis März) erwirtschaftete Sport Eybl und Sport Experts ein Umsatzplus von 4 Prozent. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.08.2019 um 05:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/hermann-maier-wirbt-k252nftig-auch-f252r-intersport-eybl-59179348

Kommentare

Mehr zum Thema