Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Hochkönig: Lehrer verletzt nach Zusammenprall mit Schüler auf Skipiste

Der Lehrer wurde bei dem Zusammenprall verletzt. (Symbolbild) Bilderbox
Der Lehrer wurde bei dem Zusammenprall verletzt. (Symbolbild)

Am Mittwochnachmittag fuhr ein 14 Jahre alter Schüler mit seinen Skiern in Mühlbach am Hochkönig (Pongau) talabwärts auf der Familienabfahrt, als er einen Lehrer übersah und mit diesem kollidierte.

Der 45-Jährige aus der Stadt Salzburg wurde bei dem Zusammenprall unbestimmten Grades verletzt, so die Polizei. Anschließend kam er nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Schwarzach.

Aufgerufen am 12.12.2018 um 02:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/hochkoenig-lehrer-verletzt-nach-zusammenprall-mit-schueler-auf-skipiste-57563959

Kommentare

Mehr zum Thema