Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Hochzeitsmesse auf Schloss Goldegg: Jetzt wird geheiratet

Hochzeitsmesse in Goldegg mit Top-Designerin Susanne Prister. FMT-Pictures/PP
Hochzeitsmesse in Goldegg mit Top-Designerin Susanne Prister.

Wer bald den wichtigsten Tag im Leben vor sich hat, war am Wochenende auf der Hochzeitsmesse im Schloss Goldegg (Pongau) genau richtig.

Als Designerin konnte Susanne Prister vom Atelier Prister gewonnen werden, die ihre vielfältige Kollektion präsentieren konnte.

Hochzeitsmesse auf Schloss Goldegg: Einblicke in die Welt einer Braut

Mit 50 Ausstellern und zahlreichen Modenschauen wurde ein tolles Programm für die zahlreichen Besucher geboten.

Das barocke Schloss Goldegg bot die Hochzeitsmesse einen würdigen Rahmen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 08:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/hochzeitsmesse-auf-schloss-goldegg-jetzt-wird-geheiratet-50140819

Kommentare

Mehr zum Thema