Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Hohes Niveau am 22. Radstädter Kunsthandwerksmarkt

Vor den Augen der Marktbesucher werden kleine Kunstwerke hergestellt. Aktivnews
Vor den Augen der Marktbesucher werden kleine Kunstwerke hergestellt.

Vergangenes Wochenende stand Radstadt (Pongau) wieder ganz im Zeichen des alljährlichen Kunsthandwerksmarkts.

Der Markt stellt jedes Jahr in kulturelles Highlight dar. Die ausschließlich heimischen Kunsthandwerker und Kunsthandwerkerinnen präsentierten in über 100 Ständen ihre Produkte aus Keramik, Textil, Holz und Metall oder Stein. Auch gab es Angebote von Schmuck aus Süßwasserperlen, sowie Seife in verschiedenen Formen oder Kerzen. Kleinere Produkte wurden direkt an den Ständen hergestellt, so dass jeder Besucher zuschauen konnte, mit was für Fingerfertigkeiten und Aufwand die Erzeugung der Kunsthandwerke ist. (Aktivnews)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 10:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/hohes-niveau-am-22-radstaedter-kunsthandwerksmarkt-41722132

Kommentare

Mehr zum Thema