Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Hüttschlag: Mann springt aus abstürzendem Traktor

Der Gülle-Anhänger hat den Traktor mitgerissen. (Symbolbild) Bilderbox
Der Gülle-Anhänger hat den Traktor mitgerissen. (Symbolbild)

Mit einem waghalsigen Sprung konnte sich am Dienstag ein Mann in Hüttschlag (Pongau) vor einem Absturz retten. Der Traktor des 77-Jährigen stürzte über eine steile Wiese ab, der Lenker springt kurzentschlossen aus dem Fahrzeug. Dabei ist er leicht verletzt worden.

Der 77-Jährige war mit seinem Traktor gerade bergauf gefahren, als das angehängte Güllefass über die Wegkante rutschte. Der Traktor wurde laut Polizei von dem Fass mitgerissen. Bevor das Fahrzeug über eine steile Wiese talwärts stürzte, konnte sich der Mann retten: Er sprang aus dem Traktor.

Mann bei Sprung aus Traktor verletzt

Dabei hat er sich leicht verletzt, ein Arzt versorgte den Mann vor Ort. Die Freiwillige Feuerwehr Hüttschlag führte im Anschluss die Aufräumarbeiten durch.

Aufgerufen am 19.12.2018 um 02:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/huettschlag-mann-springt-aus-abstuerzendem-traktor-58053901

Kommentare

Mehr zum Thema