Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Jugendliche begingen 29 Einbrüche in Schwarzach

Vier Jugendliche haben in Schwarzach 29 Mal eingebrochen Bilderbox
Vier Jugendliche haben in Schwarzach 29 Mal eingebrochen

Vier Jugendliche im Alter von 16 Jahren haben in Schwarzach (Pongau) 29 Mal in Zeitungskassen eingebrochen. Als die Polizei ihnen auf die Schliche kam, bedrohten sie sich gegenseitig.

Im Dezember 2013 kam es im Gebiet von Schwarzach zu 29 Einbruchsdiebstählen in Zeitungskassen. Die Polizei konnte vier 16-Jährige ausforschen. Bei Befragungen verstrickten sich die Jugendlichen in Widersprüche. Um vom eigenen Tatverdacht abzulenken, schreckten die Beschuldigten nicht davor zurück, sich gegenseitig zu bedrohen. Einer der Vier muss sich deswegen auch wegen Drohung und Nötigung vor Gericht rechtfertigen, so die Polizei Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 05:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/jugendliche-begingen-29-einbrueche-in-schwarzach-44976904

Kommentare

Mehr zum Thema