Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Junger Probeführerschein-Lenker als Alkofahrer im Pongau erwischt

Die Beamten bemerkten eine deutliche Fahne bei dem Mann (Symbolbild). Bilderbox
Die Beamten bemerkten eine deutliche Fahne bei dem Mann (Symbolbild).

Seinen Probeführerschein ist ein 20-Jähriger aus dem Pongau rasch wieder losgeworden. Der junge Mann war von der Polizei auf der Großarl-Landesstraße angehalten worden.

Die Beamten bemerkten eine deutliche Fahne bei dem Mann. Der Alkomat-Test ergab über ein Promille. Zudem hatte er vorschriftswidrige Änderungen an seinem Auto vorgenommen, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.09.2021 um 01:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/junger-probefuehrerschein-lenker-als-alkofahrer-im-pongau-erwischt-52336660

Kommentare

Mehr zum Thema