Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Kreuzungscrash bei Bischofshofen: Ein Verletzter

Wegen der Aufräumarbeiten kam es zu einem kurzen Rückstau. Aktivnews
Wegen der Aufräumarbeiten kam es zu einem kurzen Rückstau.

Im Kreuzungsbereich der B159 und der B99 kam es Sonntagnachmittag im Gemeindegebiet von Bischofshofen (Pongau) zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt.

Die verletzte Person wurde in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Von der Feuerwehr Bischofshofen wurde die Unfallstelle gereinigt, die stark beschädigten Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Polizei nahm den Unfall auf. Aufgrund der Reinigungsarbeiten entstand ein kurzer Stau. (Aktivnews)

Aufgerufen am 19.04.2019 um 01:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/kreuzungscrash-bei-bischofshofen-ein-verletzter-42607948

Kommentare

Mehr zum Thema