Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Mehrere Diebstähle und Sachschaden in Bad Gastein

Die Polizei hatte in Bad Gastein einiges zu tun. Bilderbox
Die Polizei hatte in Bad Gastein einiges zu tun.

In Bad Gastein (Pongau) kam es in der Nacht auf Samstag gleich zu mehreren Diebstählen. Außerdem ist ein Auto ziemlich beschädigt worden, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet.

Aus einem Hotel in Bad Gastein ist aus einem Skiraum ein Paar Skischuhe gestohlen worden. Der Skiraum war nur über das Hotel zugänglich. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 850 Euro. Ebenfalls als gestohlen gemeldet wurde das Kennzeichen eine deutsches Pkw.

Mehr Schaden davongetragen hat indes die Motorhaube eines Autos. Sie ist stark zerkratzt worden und erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 10:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/mehrere-diebstaehle-und-sachschaden-in-bad-gastein-55429747

Kommentare

Mehr zum Thema