Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Motorradfahrer bei Sturz in Filzmoos verletzt

Der verletzte Motorradfahrer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Schladming eingeliefert. Bilderbox
Der verletzte Motorradfahrer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Schladming eingeliefert.

In Filzmoos (Pongau) ist Dienstagmittag ein 50-jähriger Motorradfahrer auf der Filzmoos-Landesstraße in einer Kurve gestürzt und dabei erheblich verletzt worden.

Der 50-jährige Biker war am Dienstag gegen 12.30 Uhr auf der Filzmooser-Landesstraße unterwegs. In einer starken Rechtskurve kam er zu Sturz. Dabei schlitterte das Motorrad über eine Straßenböschung. Der Motorradfahrer erlitt laut Polizei Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit der Rettung ins Krankenhaus Schladming eingeliefert werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 04:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/motorradfahrer-bei-sturz-in-filzmoos-verletzt-41656867

Kommentare

Mehr zum Thema