Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Mühlbach: Alkolenker verursacht Unfall

Der betrunkene Pongauer geriet ins Schleudern. Aktivnews
Der betrunkene Pongauer geriet ins Schleudern.

Durch Alkoholeinfluss kam es am Sonntag in Mühlbach am Hochkönig (Pongau) zu einem Verkehrsunfall. Der 49-jährige Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt, so die Polizei am Sonntagabend.

Der angetrunkene Pongauer geriet mit seinem Pkw auf regennasser Straße ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb seitlich liegen. Der Lenker, der sich aus eigener Kraft nicht aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde von seinem Bruder geborgen.

Alkotest: 1,36 Promille

Mit Verletzungen unbestimmten Grades brachte ihn die Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Schwarzach im Pongau. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,36 Promille.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 12:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/muehlbach-alkolenker-verursacht-unfall-41672641

Kommentare

Mehr zum Thema