Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Mühlbach: Straße nach Murenabgang gesperrt

Die Feuerwehr übernahm erste Aufräumarbeiten. Bilderbox
Die Feuerwehr übernahm erste Aufräumarbeiten.

Eine Mure ist am Montagmorgen auf der Hochkönig Straße (B164) in Mühlbach (Pongau) abgegangen. Die Straße war zwischenzeitlich in beiden Richtungen gesperrt.

Die Sperre wurde im Laufe des Vormittags wieder aufgehoben. Hier gibt es die aktuellen Verkehrsinformationen.

Die Mure ging in den frühen Morgenstunden zwischen Dienten und Mühlbach auf Höhe des Birkar ab. Weder Personen noch Fahrzeuge kamen zu Schaden, wie das Landesfeuerwehrkommando Salzburg auf Anfrage von SALZBURG24 bestätigte. Die Freiwillige Feuerwehr Mühlbach war im Einsatz und übergab später die Aufräumarbeiten an die Straßenmeisterei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 06:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/muehlbach-strasse-nach-murenabgang-gesperrt-53687650

Kommentare

Mehr zum Thema