Jetzt Live
Startseite Pongau
Neben der Kirche

Zwei Verletzte bei Frontalcrash in Mühlbach

Pkw-Unfall auf B164

Blaulicht Bilderbox
Zwei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. (SYMBOLBILD)

Ein Frontalcrash mitten in Mühlbach am Hochkönig (Pongau) forderte am Sonntagnachmittag zwei Verletzte, einer davon schwer.

Mühlbach am Hochkönig

Gekracht hat es auf der Hochkönig Bundesstraße (B164) auf Höhe der Kirche im Ortszentrum. Ein 40-Jähriger wollte mit seinem Auto von der B164 nach links abbiegen, als es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam, berichtet die Polizei. Dabei wurden der 19-jährige Lenker und seine 36-jährige Beifahrerin verletzt. Beide mussten in das Krankenhaus Schwarzach gebracht werden. Rettungshubschrauber Martin 1 war im Einsatz. Ein Alkotest verlief bei beiden Lenkern negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.07.2020 um 11:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/muehlbach-zwei-verletzte-bei-unfall-auf-b164-87076483

Kommentare

Mehr zum Thema