Jetzt Live
Startseite Pongau
Kollision auf Piste

Fahrerflucht nach Ski-Crash in Obertauern

22-Jähriger schwer verletzt

20120109_PD10707.HR.jpg APA/ROBERT PARIGGER/Archiv
Der 22-Jährige wurde von der Pistenrettung zu Tal gebracht. (SYMBOLBILD)

Bei einem Zusammenstoß auf einer Skipiste in Obertauern (Pongau) wurde Freitagnachmittag ein 22-Jähriger schwer verletzt. Der Zweitbeteiligte flüchtete von der Unfallstelle, berichtet die Polizei.

Untertauern

Der 22-jährige Oberösterreicher fuhr gerade talwärts, als er bei einem Linksschwung mit einem Unbekannten kollidierte und zu Sturz kam. Der Mann begab sich daraufhin selbstständig zu einem nahegelegenen Gasthaus. Im Anschluss wurde er von der Pistenrettung zu Tal gebracht.

Ski-Kollision in Obertauern: 22-Jähriger schwer verletzt

Bei einer Erstuntersuchung im Ärztehaus in Obertauern wurde laut Polizei eine schwere Verletzung am Knie diagnostiziert. Angaben zum Zweitbeteiligten konnte der Verletzte keine machen. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 02:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/obertauern-fahrerflucht-nach-ski-crash-82839325

Kommentare

Mehr zum Thema