Jetzt Live
Startseite Pongau
Obertauern

Skifahrer lässt 52-Jährige schwer verletzt liegen

Sifahren, Unfall, Kollision, Piste, SB Bilderbox
Der unbekannte Skifahrer setzt seine Fahrt einfach fort ohne sich um die schwer verletzte 52-Jährige zu kümmern. 

Auf der Talabfahrt „Plattenkarbahn“ in Obertauern ist Montagnachmittag eine 52-jährige Skifahrerin von einem anderen Wintersportler gerammt worden. Der Mann ließ die schwerverletzte Frau einfach liegen und fuhr weiter.

Wie die Polizei in einer Aussendung am Abend berichtet, wurde die 52-Jährige von hinten von einem noch unbekannten Skifahrer gerammt. Die Österreicherin kam dabei zu Sturz und zog sich einen Kreuzbandriss sowie einen Einriss des Seitenbandes am Knie zu. Der Skifahrer fuhr weiter, ohne seine Daten bekannt zu geben, so die Polizei abschließend.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 02:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/obertauern-skifahrer-rammt-52-jaehrige-und-fluechtet-80439316

Kommentare

Mehr zum Thema