Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Pfarrwerfen: Mann stürzt von Dachstuhl

Ein 28-jähriger Pongauer ist Montagmittag bei Arbeiten am Dachstuhl in Pfarrwerfen zirka fünf Meter abgestürzt.  Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich aus bisher unbekannter Ursache, als der 28-Jährige mit Arbeiten am Dachstuhl seines Bauernhofs beschäftigt war. Der Zimmerer stieg zu diesem Zweck auf den durch einen Kran gesicherten Dachstuhl. Er verlor das Gleichgewicht und fiel zirka fünf Meter auf den Wiesenboden. Er war nach dem Sturz noch ansprechbar, wurde aber nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 11:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/pfarrwerfen-mann-stuerzt-von-dachstuhl-59332555

Kommentare

Mehr zum Thema