Jetzt Live
Startseite Pongau
MIt Küchenmesser

Pinzgauer bedroht Lebensgefährtin mit Umbringen

Polizei nimmt 51-Jährigen fest

symb_messer UNSPLASH
Mit einem Küchenmesser bedrohte der Pinzgauer die Frau. (SYMBOLBILD)

Mit einem Küchenmesser hat ein 51-jähriger Pinzgauer am Sonntag seine Lebensgefährtin bedroht. Die Frau konnte flüchten und die Polizei alarmieren.

Zu dem Vorfall kam es kurz vor Mitternacht, wie die Polizei berichtet.

Pinzgauer bedroht auch Beamte 

Beim Eintreffen der Beamten bedrohte der Pinzgauer auch diese mit dem Umbringen. Der 51-Jährige konnte festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg gebracht werden. Gegen ihn wird ein Betretungs- sowie ein Annäherungsverbot ausgesprochen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.06.2022 um 06:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/pinzgau-51-jaehriger-bedroht-lebensgefaehrtin-mit-umbringen-114674326

Kommentare

Mehr zum Thema