Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Pkw-Überschlag bei St. Johann: Lenkerin verletzt

Wegen der rutschigen Fahrbahnverhältnissen kam Freitagnacht eine Pkw-Lenkerin bei St. Johann mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich.

Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert. Die Polizei sicherte die Unfallstelle. Nach dem Abtransport der Verletzten konnte der Verkehr wieder an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Das Fahrzeug wurde vom Abschleppdienst abtransportiert. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 05:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/pkw-ueberschlag-bei-st-johann-lenkerin-verletzt-59314627

Kommentare

Mehr zum Thema