Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Pkw-Überschlag in Bischofshofen

Ein Pkw überschlug sich Dienstagabend auf der B 159 bei Bischofshofen. Aktivnews
Ein Pkw überschlug sich Dienstagabend auf der B 159 bei Bischofshofen.

Ein Pkw überschlug sich Dienstagabend auf der B 159 zwischen Bischofshofen und Pfarrwerfen (Pongau).

Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem Pkw über das Bankett hinaus und rammte einen Laternenmast. Dabei überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

FF Bischofshofen birgt Fahrzeug

Der verletzte Pkw-Lenker konnte vom Roten Kreuz aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in Krankenhaus Schwarzach gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Bischofshofen räumte die Unfallstelle und sicherte diese ab. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 02:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/pkw-ueberschlag-in-bischofshofen-41694523

Kommentare

Mehr zum Thema