Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Polizei fasst Serieneinbrecher in St. Johann

Die Polizei klärte einen Einbruchserie im Pongau auf. Bilderbox/Symbolbild
Die Polizei klärte einen Einbruchserie im Pongau auf.

Zu insgesamt zehn bis 15 Einbrüchen kam es in den vergangenen Monaten bei einer Firma in St. Johann (Pongau). Gestohlen wurden hochwertige Werkzeuge, Maschinenteile und Verbrauchsmaterialien im Wert von rund 10.000 Euro, wie die Polizei mitteilt. Nun forschten die Beamten einen 28-jährigen, ehemaligen Mitarbeiter der Firma aus. Der Mann zeigt sich geständig. Das gestohlene Werkzeug benutzte er auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen. Er wird angezeigt. 

Aufgerufen am 11.12.2018 um 08:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/polizei-fasst-serieneinbrecher-in-st-johann-60368719

Kommentare

Mehr zum Thema